Mittwoch, 5. März 2014

Noiseangriff mit mir

Heute Abend gibt es den zweiwöchentlichen Noise Angriff im Lauschangriff. Los gehts um 21h. Also viel später sollte man nicht aufschlagen. Ich leg Platten unter dem Namen Ol´ Dirty Dada auf. Aber vlt wichtiger sind Bombhead, Utku Tavil, ZFE, fgnugn, Christoph Fringeli. Denke mein Set wird etwa ne Stunde gehen, halt bis alle Ohren bluten oder die Stadt in Trümmern liegt. Mein Anspruch aus Bremen hat sich also nicht geändert. Alles muss vom Kopf auf die Füße gestellt werden. Notfalls mehrmals. Wann ich oder die anderen starten wird am Abend von Monica Lierhaus ausgelost.

Den (f)Lauschi findet ihr hier: Lauschangriff Rigaer Str. 103, 10247 Berlin, Germany
Bei Facebook stirbt die Veranstaltung hier vor sich hin.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Deine Tapete ist nicht auf Stoß geklebt!