Donnerstag, 6. Februar 2014

Deco Trends mit Steffen Ullmann und einigen Eierpflanzen oben drauf

Freitag platzt die Stadt mal wieder aus allen Nähten. Was nichts anderes bedeutet als das ich wohl zwischen zwei Veranstaltungen pendeln muss. Zum ersten stellt Steffen Ullmann Collagen im Gift aus. Mit Steffen habe ich zusammen Grafik Design in Anklam studiert. In Bremen haben wir (Lena, Lena, Michael, ich) im Flieseneck eine sehr schöne Ausstellung mit ihm gemacht. Das war aber glaube ich noch 2011, also ewig her. Irgendwann im letzten Jahr hat Herr Ullmann seinen Job an den Nagel gehangen und schlägt sich irgendwie so durch´s Leben. Die letzte Ausstellung von ihm habe ich letztes Jahr in Berlins Plattenladen mit dem unhöflichsten Verkäufer der Welt gesehen. Wer errät wie der Laden heißt, hat morgen freien Eintritt im Gift und bekommt von mir ne Limo spendiert. Denn ich werde neben Iku Sakan wohl auch ein paar Stunden auflegen. Ich mach dann auf Berlins unfreundlichster DJ.
Die Ankündigung für die Veranstaltung ist in englischer Sprache gehalten und lautet folgendermaßen:
'deco trends' exhibits a selection of recent paper collage works, tracing ambiguities of material and image regarding its infinite transformation in physical and digital reproduction besides the limits of meaning and perception through scaling.

opening:
friday, feb 7th 20h - late
+ dj xox w/o wow

also open:
saturday feb 8th 17 - 22h
Damit ist aber noch lange nicht Schluss…NEIN!
Im Trickster gibt es zur gleichen Zeit einen Moniker Eggplant Abend. Zu den Auberginen Köpfen muss ich nicht mehr wirklich viel sagen. Ich habe schon sehr häufig über die Jungs gepostet.
Morgen spielen dann Mesak, Istari Lasterfahrer und Leise im Kran. Das passt wie die Faust auf´s Auge. Und so werde ich spät ins Trickster und noch mitnehmen was geht.

Auch in Englisch ihre Ankündigung:
Even in the winter time our harvest hands are cropping excellent fruits and the eggplant-kitchens are very busy cooking new delicious meals.

Therefore we prepared a night full of analogue live dishes, acidulous beats and basses, a huge pinch of Skweee and some audible meals reaching beyond the recipes of any cookbook! ____
‖ Line-Up ‖

:Live:
Istari lasterfahrer (Sozialistischer Plattenbau | Hamburg)
https://soundcloud.com/istari-lasterfahrer

Mesak (Harmönia, Lanton | Finland)
https://soundcloud.com/mesak

Leise im Kran (Moniker Eggplant | Leipzig)
http://www.youtube.com/watch?v=COyUL63CAuk

:DJ:
Freak Ass E (X.A.CUTE)
http://www.mixcloud.com/FreakAssE/

Airdmun (Meier & Erdmann)
http://bit.ly/1cHZDNd
____
‖ Eggplant - Buffet, Record Stall, Tombola ‖
at Trickster
Oberbaumstraße 11
Bis morgen dann.

Keine Kommentare: