Ideologie

Der Gluediver war und ist vor allem ein Blog zur Flankierung der popkulturellen Sphäre und ein Erprobungsfeld für assoziative Gedanken. Vieles ist aus der Hüfte geschossen, wie ein Oberschenkelknochen aus seiner Wanne. Einiges ist durchaus ernst gemeint und hart recherchiert. Nichtsdestotrotz ist Gonzo ein Haustierchen der Redaktion. Aber wenn der Gluediver ein übergeordnetes Ziel verfolgt, dann ist es das der Ideologie-Kritik und damit die Kritik an den herrschenden Verhältnissen. Klingt veraltet und ist auch alt. Aber unter dem common sence der "Blogosphäre" ein total neues Kleid. Der Gluediver hat´s eben eher mit der Frage, statt der Moral. Raufhauen können wir aber auch.

we are open for shit and contributions, looking for readers and writers as well.

Einfachster Kontakt: gluediver [at] gmail [dot] com

und sagt nicht ihr würdet nicht schauen :-o

Keine Kommentare: