Freitag, 31. Januar 2014

van Hasselt an die Wand, projizieren.

Mein Digger Freund, Jan van Hasselt, zeigt morgen im Künstlerhaus Bremen seine Arbeit zum Förderpreis Bremen 2013. Den hat er letztes Jahr eingesackt und nun morgen die Präsentation. Mit Konzert und vorfeiern. Also ein rundum tolles Ding. Nur, ich kann leider nicht dabei sein. Holzfällen. Nicht von Bernhard, sondern mit dem Vater. Aber dafür hab ich es dann kommende Woche im Büro auch warm. Und die Nieren müssen warm sein, damit die digitale Tinte spritzt. Aber vlt bekomme ich die Arbeit mal hier in Berlin zu sehen. Oder eine Künstler Audience ganz privat, in Bremen daheim. Aber in diesem Monat wird das wohl nichts mehr. Genug gejammert. Hier das offizielle Programm und deren Verlautbarung. Und Bremen macht sich morgen mal fein auf den Weg. Kein wenn und aber!

Zur Eröffnung und Finissage findet eine konzertante Performance von DOOMBRUDER / KLANK statt. Zur Finissage werden außerdem die neuen PreisträgerInnen des 22. Videokunst Förperpreises 2014 gekürt.

Finissage: So 02. März 2014 um 15 Uhr

Programm:
Do 20.02.2014, 19:00 /  Führung durch die Ausstellung

Videokunst Förderpreis Bremen #21
Lisa Rave / Tim Schomacker & Jan van Hasselt
01. Februar – 02. März 2014

Keine Kommentare: