Donnerstag, 27. Juni 2013

Straff geplant die kommenden Tage

Nur mal so, um euch zu verdeutlichen vor welchen Problemen ich stehe, weil ich wohne wo ich wohne. Und hier und dort schon auch Leute kenne, denen ich gerne mal wieder beim musizieren zuschauen wollte. Zumindest für Sonntag ist die Entscheidung jetzt auf Homie Lover Friends im Yaam gefallen. Hat Sarah schon recht, ist halt nur einmal im Jahr. Fragt sich bloß wo ich bis dahin noch ein Basecap herbekomme. Sonst halten die mich doch alle für den total Spast. An jeder Ecke nur Probleme.
Heute:
Heute feiert dort Senior Lebowski seinen Geburtstag. Das ist noch ein Bekannter aus Bremen, der mich vor ewigen Zeiten dort für mein Set  gelobt hat. Insofern, Unvergessen!
Do. 27.06./23h - ://about blank
Markgrafendamm 24c
10245 Berlin

 Und doch wieder auch der Kater, weil da neben denen die auf dem Flyer stehen auch der Taman auflegt. Und Frau Perera ist ne Freundin von der Alex und gehört auch zu Jahcoozi von denen ich ja auch immer mal wieder in Bremen versucht habe diesen Track in meinen Sets unterzubringen. Wo der Kater ist, wisst ihr besser als ich.
Und selbst Les Trucs verbinde ich irgendwie eher mit Bremen und einem Plakat, was ich so verschwommen vor dem inneren Auge habe. Wahrscheinlich müsste ich da mal bei den SissySyntrox und der Chinesischen Wäscherei recherchieren. Mach ich jetzt aber nicht. Also obven aufgeführte, heute im Bei Ruth.  27.6.: Les Trucs + Cascao & Lady Maru + Yva & the Toy George
bei Ruth, Ziegrastraße 11-13, S-Bhf Sonnenallee

Und dann schließlich heute noch der Nazi Enkel – Klein Otto von Schirach. Erst gestern habe ich so eine Kirchen-Lern-Platte gekauft, u.a. mit Zitaten seines bekannten Vorfahrens drauf. Vlt bringe ich die ihm heute Abend mal zum samplen mit. Denn wahrscheinlich wirds dann heute Abend tatsächlich der Otto werden, zu dem ich gehen. --HYPNIC JERK PARTY-- OTTO VON SCHIRACH -live- (Monkeytown) DAT POLITICS - live- (Sub Rosa-Tigerbeat6) MRC RIDDIMS - live - (Dälek-Ipecac) + DJ ABS + VJ Mangoholic Annunaki THURSDAY THE 27th of JUNE 2013/BERLIN - URBAN SPREE/Revalerstrasse 99/Doors : 21h Price: 7 eu
 Genau, das kann scheisse sein aber vlt. auch gut. Man weiß es nur wenn man dort gewesen ist. Na ma sehen. 

Universität der Künste / Hardenbergstr. 33, 10623 berlin
Ein wirklich ausgesprochen hässlicher Flyer, aber trotzdem vermutlich die Party der Wahl am Freitag. Schließlich legen Mitch, Mario und Monsieur Kettle auf. start: 23.59
Kili - Wiesenweg 5_9 - Berlin

Endllich Samstag:
Ich weiß schon, die Feiergemeinde interessiert sich dafür sicherlich erst dann, wenn´s um den eigenen Spot geht. Ich geh jedenfalls hin. 16h ist ne moderater Start für ne Demo. Hoffentlich wird nicht wieder zu irgendwelchen Behörden gelatscht, die ehh am Samstag zu haben. Den Flyer und die Plakate, die überall in der Stadt verklebt sind, hat übrigens mein Freund Richard gestaltet.

29.06.2013 Berlin, Kreuzberg Kottbusser Tor, 16Uhr


Die posche Musikgemeinde geht Samstag hier hin. Das hat mir das Susi geflüstert. Ich bin aber vermutlich noch total kaputt und will mir die restlichen Kräfte auf Sonntag aufsparen. Bei mir also nur ein Vielleicht. Und posch bin ich ja auch nicht.

Endlich Sonntag:


Wie schon gesagt, Sarah hat gesagt, Hans-Georg geht dahin. Und ich hör auf das was die Frauen sagen. Zumindest diesmal. Also wer am Sonntag mit mir ein Softgetränk einnehmen möchte kommt am besten ins Yaam. Sonst wird das wahrscheinlich nichts.

Ja schade, diesmal kein Wax Treatment für mich.Ach verdammt. Hoffentlich werde ich am Sonntag nicht schwach und fahr doch dort hin und ihr wartet dann alle auf mich im Yaam. Na das wäre ja was.
kiesgrube, 12529 Kiekebusch, Brandenburg, Germany
Ich als alter Dadaist, muss mir dann aber schon überlegen, ob ich Sonntag Abend nicht vlt doch ein Abstecher ins Tannebaum mache. Da läuft eine Max Ernst Doku. Der gehört zwar nicht zu den dezidiert politischen Dadaisten aber interessant ist es bestimmt trotzdem. Max Ernst, Meine Vagebundieren Meine Unruhe by Peter Schamoni - 1991 / 20:45h Tannenbaum/Sonnenallee
Dienstag:

Die Arbeit und die Geister die sie beschwört. Darum gehts am Dienstag in der Humboldt Uni. Kritik der Arbeit – Kritik des Antisemitismus Vortrag und Diskussion mit Stephan Grigat
/HU Berlin (Unter den Linden 6), Hörsaal 3038
Zeit: Di, 2.7.2013, 20h
Also werde ich meinen Lektürkurs wohl einmal ausfallen lassen müssen und hören anstatt zu lesen.  

Keine Kommentare: