Donnerstag, 27. Juni 2013

Und noch zwei Videos, Sophie und Hunx and his Punx


Ich kannte Sophie nicht. Jedenfalls ist sie mir nicht in Erinnerung geblieben. Ihr Management schreibt zwar, das sie zwar schon durch die ganze Welt gereist ist aber das heißt ja nicht, dass sie in den Hütten gespielt hat, in denen ich verkehre. Ist jedenfalls ein Tipp von meinem großartigen Johannes den es nach London und somit viel zu weit von mir entfernt verschlagen hat. Aber hätte ich die wahl London oder Berlin, ich glaube ich würde auch Schüß Berlin sagen. Eigentlich hat er mir den Track Bipp empfohlen. Aber da könnte man auch meinen, Sophie ist einfach nur eine von den Künstlerinnen, die ihre Stimme einen Produzenten verkauft hat. Und so toll diese Tracks sind, bin ich sie auch ein bisschen Müde geworden. Ich will Frauen an MPC und Laptops programmieren sehen. Gibt dazu auch gerade ein Schwerpunkt in der aktuellen De-Bug.
Und dann, weil ihr es womöglich noch nicht gesehen habt, der neue Hunx and his Punx Clip. Finde ich wieder ein bisschen besser als die letzten. 
Was nicht zuletzt daran liegt, das die Musik auch ordentlich nach vorne geht. Punk wird eben immer meine erste Liebe bleiben. Verdammt, ein Album mit 30 von diesen Songs, die würde ich direkt hinter der Land Speed Record Platte von Hüsker Dü stellen. weil´s die aber noch nicht gibt, höre ich jetzt erst einmal die Land Speed Record von Hüsker Dü. Keine Sorgen ich habe mich schon mit der Flip Your Wig warm gehört. Kann also nichts passieren.  

Keine Kommentare: