Montag, 27. Mai 2013

Neue Musik von Patric Catani, Lauscher aufstellen ihr kleinen Bunnies



 Patric Catani hat wirklich einen ganz schön enormen Output. Ich bin mir nicht sicher ob das daran liegt, dass man mit dem Arsch immer in Bewegung bleiben muss, damit die Kohle stimmt; oder ob das tatsächlich auf eine natürliche Manie des Mannes zurück geht. Ich habe leider nur die klitzekleinste Auswahl von Stücken bei mir daheim. Und ich sollte mir mal ernsthaft überlegen diese Chance zu nutzen und mir einen weiteren Catani, diesmal der Müller Phase zu zu legen.
Denn Herr Müller hat wieder das Schaufenster ausgestattet. Ich habe noch das Catani Ding für Cock Rock im Kopf. Diesmal ist es dezenter ausgefallen. Aber das gefällt mir ja – als einen Herrn mittleren Alters. 
Die Platte gibts günschtig hier. (Gut, in Gummersbach kann man die nicht selbst abholen :-( also nochma 3,50 rauf)
Am 12. Juni gibt es aber ne Release Party in der Berghain Kantine. Da werde ich dann sicher meinen Po bewegen.

Keine Kommentare: