Sonntag, 14. November 2010

Dating Dates - meselection

Was für ein Flyer. Für mich echt ne Wucht. Sieht aus wie eine Lithographie. Alex hat sich echt Mühe gegeben. Bis auf´s unterste Quadrat, kann ich glaube ich alles lesen. Und der Abend wird sowieso großartig. Modelselektor macht voll und Ramadanman ist gut. Okay das ist jetzt zugespitzt – aber ganz oben balanciert ein Körnchen Wahrheit. Ich werde leider aller Wahrscheinlichkeit nach nicht da sein können. Ich habs immer noch am Kopf oder besser es fehlt in den Ohren. Depression durch Partyentzug – nur eine Frage von Sekunden. Erst recht, wenn man unten in den Kalender schaut, was demnächst noch kommt. Ich hab den gestern ein bisschen aufgefrischt. Alles ohne Gewähr ist klar. Wenn man die Termine von LastFM übernimmt und die auf Null Uhr terminiert sind, rutschen die in den nächsten Tag. Ist zwar nicht weniger falsch aber für Leute wie mich verwirrend. Also besser gegenchecken. Außerdem spielen Bands oft auch noch in anderen Städten. Klar ist ja touring angesagt. Ich hab erstmal nur Berlin, Hamburg, Bremen berücksichtigt. Gibt selbstverständlich noch andere tolle Orte. 
Außer morgen Pudel, wäre bei mir Grant Hart, Les Savy Fav, Helmet und ... ganz oben auf der Liste. Aber wahrscheinlich verwirklicht sich davon gar nichts. Trumans Water zusammen mit DoomBruder und Diametrics in der Friese wird bestimmt Einzigartig. Aber ich darf mir gar nicht anschauen, was gleichzeitig im Hafenklang läuft. Es bricht mir das Herz. Sollte ich Sachen vergessen haben oder hier bewerben sollen...
Bis dann und noch etwas, ich hab gerade die krassesten Albträume. Da kommt ihr nicht hinterher. Nacht.

Keine Kommentare: