Donnerstag, 11. November 2010

Heute Abend die schmutzige Wäsche sein lassen oder ins Zakk bringen

Yo Kids, wenn ihr heute Abend nichts vor habt und gut zu Fuß seid, dann geht doch vlt zu den Atzen der Chinesischen Wäscherei. Ist bestimmt ein kleines feines intimes Konzert. Zigaretten können auch zu Hause bleiben, ist bestimmt verdampfter Quarz für alle da. Geboten wird geheimes:
NEW JOOKLO AGE [it]
ABRAXAS APPARATUS [ol]
donnerstag 11.11.21:00
ZAKK
sielfpfad 11

Weitere Infos: syntroxmusic

Außerdem unter der detailierten Beschreibung, der Flyer für die große Zakk Solisause. Wird bestimmt ein Fest. Geht hin und haut euer Geld auf den Kopf. Aber ersteinmal heute Abend:

die freak kommunarden einer in venetien versteckten isola matta bilden als NEW JOOKLO AGE nur eine der endlosen variationen ihres ominoesen jooklo-clans, der unter geeigneten sonnenwinden bis zum oktett anschwillt. das trio dreht sein schichtkraut mit free-folk und psychoaktiven jazz-hybriden so lange ins improv-delirium, bis die dope-step-marquise flappt und drone-fata-morganas durch den sielpfad humpeln. eine freeform-orgie im takt der TAJ MAHAL TRAVELLERS, SUNBURNED, HAND OF THE MAN und der NO-NECK BLUES BAND mit einer laengst vergriffenen liste an veroeffentlichungen auf QBICO & TROGLOSOUND & verfilztem komlizentum mit CHRIS CORSANO, PAUL FLAHERTY, SONNY SIMMONS, PEAKING LIGHTS & SONIC YOUTH.



Keine Kommentare: