Freitag, 29. November 2013

Der Lasterfahrer hat Marcelle im Gepäck, wenn er heute in der Spedition aufschlägt

Blupp, ich bin zu spät dran. Die Veranstaltung lief letzte Woche. Insofern ist diese Nachricht als Gegenstandslos zu betrachten. Sorry! ---------------------
Gute News aus der Spedition Bremen. Ich bin nur unzureichend informiert, aber es macht den Eindruck als würde da wieder mehr gehen. Heute gibt dort Istari Lasterfahrer ein kleines Acid Analog Synth Set zum besten. Anschließend jagt dann noch Dj Marcelle – aus Amsterdam und gute Freundin vom toten Onkel John Peel – ihre wilde Mischung aus rythmischer Folklore und englischer Bass Musik von übermorgen, durch die Räume der Belle Etage. Das ganze läuft unter dem Namen Mini-Disco: Theorie&Praktisch und ist Teil der Reihe City Data Explosion. Diese dient wohl als eine Maßnahme zur digitalen Selbstermächtigung. Aber wie schon angedeutet, genaues weiß man nicht. Und ich werde auch nicht hinfahren können, weil zu weit weg etc.
Dabei macht das Bei Ruth ja gerade Winterpause und somit gibt es auch keine Dj Marcelle Gigs hier demnächst. Schnief. Also bin ich quasi zweimal gefickt, heute den Tag in Berlin verbringen zu müssen. Weil Lasterfahrer verpassen und Dj Marcelle. Das ist bitter. Bin mal gespannt ob wenigstens meine Crack Atzen hingehen. Das Konzert mit Karl Marx Stadt und Istari Lasterfahrer in der Spedition ist auch schon wieder fast zwei Jahre her. Hach jeh. Genug geschnieft. Am Dienstag gehe ich dann vlt zu Human Abfall/Diät/Pisse ins Trickster, Punk Musik hören.
Mini-Disco bei facebook.

Keine Kommentare: