Montag, 4. November 2013

Trish's Toys & Techniques Birthday Tape

Auch wenn ich eine zeitlang nichts poste, geht der Rest der Welt nicht spurlos an mir vorbei. Und von der Musik um Broadcast herum kann ich sowieso nicht lassen. Und dazu gehört auch, an den viel zu frühen Tod, aber noch mehr, an den Menschen Trish Keenan zu erinnern. Nun sind andere Leute denkbar besser geeignet, an Trish zu erinnern. Und deswegen ist dies auch nicht viel mehr als der Repost eines Geburtstagsgrußes für Trish von ihrer ehemaligen Band und deren Umfeld. Neben der Collage/dem Print – hier oben – gab es aber auch Musik, die vertraut klingt.
Ich hatte mir schon Ende September den Mix runtergeladen, am 28. September war ja bereits Trishs Geburtstag. Ich finde es ist dennoch nicht zu spät, hier und jetzt Trish und der Band ein wenig Platz zu geben. Hier noch die entsprechenden Blogs. Toys & Techniques + Broadcast.

1 Kommentar:

stef hat gesagt…

schöner post! broadcast schaffens irgendwie immer einen total zu berühren... wie gemacht für diese nebeligen tage :)