Mittwoch, 21. August 2013

Sleaford Mods – Pudel Art Basel – DJ Marcelle

Einen schönes Plakat hat der Jens da (ich vermute er war es), für das Konzert am Freitag in Bremen von den Sleaford Mods und Tom Smith gebastelt. Einen Tag früher spielen die Sleafords bereits im Pudel Hamburg und am Samstag in Berlin im West Germany.  Die Band klingt so ein bisschen nach hemdsärmliger brittischer Halsabschneidermusik. Insofern wird in Bremen wahrscheinlich wieder gesoffen was der Fröbelturm hergibt. Es ist also ganz und gar unwahrscheinlich, das jemand vom Konzert in Bremen es noch am Samstag nach Hamburg zur Pudel Art Basel schafft. Und auch ich werde diese Event wohl schon wieder verpassen, weil es nicht nach Hamburg zu schaffen ist. Wo immer ich nun am kommenden Samstag sein werde. Gerne bei DJ Marcelle im BeiRuth. Oder an der Ostsee zu Polen.

Keine Kommentare: