Mittwoch, 21. August 2013

»black prints« – Claudio Pogo – Ausstellungseröffnung

Claudio Pogo, Claudio Pfeifer, Claudius Pfeifer. Wie soll man dem Herrn da noch gerecht werden? Claudio der quasi die Körpermasse hinter Pogo Books ist, dürfte regelmäßigen Besuchern dieses Blogs keine Unbekannte Person sein. Unter dem Synonym Claudio Pogo publiziert oder arbeitet Claudio vor allem an seinen grafischen Ideen, wenn ich das aus den mir bekannten Arbeiten richtig abgeleitet habe. Darunter sind ganz wunderbare Arbeiten, die sich aber zum großen Teil geramt oder ungeramt in seinem Atelier verstecken. Ein Teil dieser Arbeiten und mir scheint dazu gehören vor allem die minimalen Risoprints, wird es ab diesen Donnerstag (also schon morgen) in der nichtsalsgespenster galerie zu sehen geben. Die Eröffnung beginnt um 7pm und in etwas zu dieser Zeit werde ich mich wohl auch dort einfinden. Und dem Meister als unansehnlichen Schatten folgen. Einen kleinen Ausschnitt des Arbeitsraums von Senior Pfeifer, gleich hier unten. Aloha, am Donnerstag.
Schönhauser Allee 161a, 10435 Berlin
Bei Facebook.

Keine Kommentare: