Mittwoch, 28. August 2013

REM Festival – RAPID EAR MOVEMENTS / 30. August – 1. September 2013


Ich weiß selbstverständlich und längst, dass die Welt durchaus größer ist als die Grenzen von Berlin es vermuten lassen. Ich versucht diesen Umstand auch in diesem Blog gerecht zu werden. Deswegen gibt es auch weiterhin Konzert oder Veranstaltungstipps aus Hannover, Bremen, Hamburg Leipzig, Neuruppin. Die meisten Tipps findet ihr in dem Google Kalender, der momentan noch ganz unten in diesem Blog zu finden ist. Aber klar, gibt auch Sachen, die ruhig noch ein bisschen größer beworben werden dürfen. Dazu gehört, ganz klar, das REM Festival, welches das kommende Wochenende in der Spedition Bremen stattfindet. Nun bin ich kein Experte bezüglich der neuen Musik, hätte aber wahnsinnig gerne John Wiese und Jan van Hasselt wieder gesehen und gehört. Und auch auf den anderen Mitinitiator neben Jan, Christoph Ogiermann darf man gespannt sein. Bei Twisted Knister sind, vor einer ganzen Weile, drei ganz kurzweilige Kassetten von Christoph erschienen.
Das Festival findet an unterschiedlichen Orten statt. Aber der Haupteil ist in der Spedition zu sehen. Eine Facebookveranstaltung habe ich jetzt nicht gefunden. Aber das Programm kann hier eingesehen werden. 
Ermäßigt kostet der komplette Spaß 20 Ökken. Was ich für 3Tage wirklich okay finde. Und wer arbeitet kann sich die 33 Taler, die ansonsten anfallen, ehh leisten. Eigentlich war geplant, dass ich auch dort ein bisschen aushelfe. Leider hat das nicht geklappt. Wird aber trotzdem ein ganzer Erfolg. Garantiert!

Keine Kommentare: