Mittwoch, 28. August 2013

The Future is Cancelled @ Köpi


Eigentlich ist mit dem Flyer schon das wichtigste gesagt und wem´s nicht reicht, kann sich unten noch den Teaser von Sansculotte anschauen. Naja okay, zwei drei Worte verliere ich vlt doch. Ich helfe von 23-2h an der Bar. Wem nach ein Pläuschchen mit anschließenden abschädeln auf dem Dancefloor ist, dürfte in der Köpi das Ende des Regenbogens finden. Und ich bin schwer begeistert, dass die Leute um Praxis und Clash of the Titans immer noch Musiker auftun, die man lange nicht sehen konnte bzw. ich noch nie live gesehen habe. Zugleich wird noch ein neues Release bei Praxis gefeiert und und und es kommt Besuch aus Bremen. Ich freue mich also sehr sehr sehr. Und und und nun der Clip und Samstag dann mehr.

Köpi @ Köpenicker Str. 137 / Berlin
bei Fazebok

Keine Kommentare: