Donnerstag, 14. Februar 2013

Miststücke ferkeln ohne Condom

Taadaah! Shirts die man immer haben wollte – aber nie sein Eigen nennen durfte. Nun hat sich doch alles zum Besseren gewendet und der Weltfrieden dürfte sich dann auch noch bis zum Ende des Monats einstellen. Und wenn letzteres nicht der Fall ist, dann nur weil ihr nicht doll genug die Daumen gedrückt habt.
Ihr Bösewicht_innen. Oder Nordkorea hat aus guten Grund zum gemeinsamen Stelldichein geladen. Ausnahme Nika. Ihr habe ich es zu verdanken, dass das Shirt den Postweg nach Berlin gefunden hat. Und klar eigentlich hätte ich selber nach Hamburg fahren sollen und müssen. Denn er fehlt mir soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo sehr, der Club zum Goldenen Pudel. Und auch dessen einmalige Instanz zum Fortschritt des Sonntags zum Montag, den MFOC. Aber Berlin ist eben nicht Bremen. Jedenfalls nicht was die räumliche Distanz zu Hamburg angeht. Und deswegen Abstinenz und schockschwere Entzugserscheinungen. Aber immer wenn der Schmerz jetzt besonders groß wird, also in etwas wie ich oben auf dem Foto andeute, kann ich mir das Shirt überziehen und unter die Bettdecke kriechen. Dann läuft im Hintergrund ein bissl AFX oder V.L.A.D. oder Boards of Canada. Naaa so Warp-Kram halt, die Akkus tanken auf und ich traue mich wieder vor die Tür und in die wilde Stadt Berlin. Und wenn die ganzen Poserpfeifen hier im Kiez, dann später im Sommer, nichts mit meinem Shirt anfangen können, dann freue ich selbstgefällig in mich hinein. Oder ich gründe hier vor Ort eine Geheimloge zur Verschwendung von Zeit und Ressourcen, mit negativen Projektcharakter. Irgendsoetwas.
Ihr meint vlt. mittlerweile, dass dies mein Empfehlungsschreiben für den Pudel ist. Aber das liegt ja schon längst im elektronischen Briefkasten von Rülle, der dessen Antwort bisher tunlichst zurück gehalten hat. Aus guten Grund. Aber vlt. auch aus schlechten. Hab gehört Platten sind jetzt out und es darf nur noch mit Sythesizer und/oder entsprechender Hardware beim MFOC aufgetreten werden. Was i a bissl schade finden würde. Andererseits ist es wirklich ein wenig anachronistisch neben Ralf Platten auflegen zu wollen. Denn was könnte man haben, was nicht schon durch seine Finger ge(g)litten ist. Und das meine ich in größter Anerkennung.
Und von wegen Anerkennung usw. Nika wird auf diesen Blog von Zeit zu Zeit Veranstaltungstermine in Hamburg und Umgebung mit uns teilen, die ihr wichtig sind. Diese sind dann im Veranstaltungskalender hier rechts mitgelistet. Hat se auch schon getan, wofür ich gerne einen Knicks machen möchte und auch tue (knicks!). Hach schön wenn´s dann hier zukünftig noch familiärer zugeht. Also ein dicker fetter Haufen guter Nachrichten, mit peinlichem Bild oben drauf.
Schlaft gut.

Keine Kommentare: