Freitag, 18. Oktober 2013

ONE YEAR OF AUDIBLE MEALS - Moniker Eggplant's first Anniversary

Und dann seien euch noch die Leute von Moniker Eggplant ans Herz gelegt. Die feiern heute ihren ersten Geburtstag. Geschenke müssen nicht mitgebracht werden, bloße Anwesenheit reicht und Babs kommt auch. Ich mach ein bisschen Bar und trink dann vlt auch mal was anderes als Orangenschorle. Ne Mate oder so. Und dann bewege ich mich ganz verrückt zur Musik, wenn die Musik mir so richtig richtig gut gefällt. Es spielen nämlich wirklich vermutlich gute Leute (die Erwartungen sind hoch) und es beginnt deswegen außerordentlich früh, auch mit einem Büffet. Zum Bauch vollschlagen. Der Timetabel sieht so aus: Timetable:

22:00 - 23:00 - Airdmun
23:00 - 00:00 - Shins-k
00:00 - 01:00 - MimiCof
01:00 - 02:00 - Kinskop
02:00 - 03:00 - Leise im Kran
03:00 - 04:00 - ILL_K
04:00 - 05:00 - Desmond Denker
05:00 - 06:00 - LXC
06:00 - open End - b2b2b2b session

Facebook gibt´s natürlich auch, hier. Da kann man was zu den KünstlerInnen lesen. Bei Bln.Fm sollte ein Labelporträt erscheinen, hat es aber anscheinend nicht durch die harte Redaktion geschafft.
Wenn ihr die Augen schließt und mir heute Abend wirklich nah seid, dann schwingt in meiner Aura schon ein bisschen was von der Musik mit, die am Folgetag im Gift kommen könnte oder die ich selbst beim Audible Meal aufgelegt hätte. Mir schwant, ich wäre ein auratisches Werk. Bis dann.

Keine Kommentare: