Freitag, 18. Oktober 2013

Der blutige Ernst mit Swift Nick Carter im Gift

 


Eigentlich ist in der Betreffzeile alles gesagt und das Datum auf dem Flyer nachgereicht. Deswegen hier nur ganz kurz, ich lege morgen mal wieder im Gift auf. Toll oder?
Weil ich doch wieder mit Platten auflege und keine Playliste runterdudel, kann ich mich nur bedingt mit den Gästen unterhalten. Aber ich bin ja ehh nicht sonderlich redseelig und trinke nur Orangenschorle. Deswegen passen mich gute Freunde bei den sehr langen Tracks ab und erzählen mir aktuelles von hier und dort. Während den wesentlich längeren Party der kurzweiligen Songs, unterhalten sich die Gäste des Gifts untereinander, nicken mir wohlwollen und prosten sich gegenseitig zu. Fräuleins und das grobe Geschlecht schätzen sich gegenseitig ab, um dann auszulosen wer mit wem nach Hause geht. Zum Abschied drückt man mir die Hand und geht seiner Wege.
Bis sich die Gemeinschaft der blutrünstigen früher oder später wieder in der Kneipe trifft, um an einem Getränk zu nippen und Gespräche zu halten.
Voguen wird mit wohlwollen aufgenommen. 
Bis Morgen habe ich es auch geschafft das Große in das Kleine zu bekommen. Versprochen!

Keine Kommentare: