Mittwoch, 3. Juli 2013

Shambolic im Gift – Berlin

Shambolic – Zweifache Bedeutung, mindestens – die Buddies Stephan und Claudio stellen neben einer ganzen Reihe von bestimmt nicht weniger guten Künstlern am Freitag den 05.07.13 im Gift aus. Also der Kneipe der Mogwai Fans blindlings ihr Vertrauen schenken. Ob die allerdings am Freitag auf ihre Kosten kommen, weiß ich nicht genau, denn ich mache das musikalische Begleitprogramm von seven to eleven als DJ Poolboy. Ganz genau weiß ich noch nicht was ich spiele aber Breakcore wird es wahrscheinlich nicht werden. Vermutlich packe ich einige der Platten ein, die ich im letzten Jahr auf dem Flohmarkt kaufen konnte und dazu noch drei Hände voll Singles, um nicht arg zu schwer tragen zu müssen.Wird es toll? Ich hoffe. An mir soll es jedenfalls nicht scheitern.
Das Gift Donaustrasse 119, 12043 Berlin | Freitag | Shambolic – 19h-23h

Keine Kommentare: