Freitag, 3. Mai 2013

Feiern um des feierns Willen

Schon komisch, nach dem Text zu Lutz Schulenburgs Tod, sich hier gleich ne Werbung für ne Party am Samstag in Berlin reinzupappen. Kenn auch die Leute nicht. Der Chesters Laden, wo die Feier steigt, ist auch ein komisches Ding. Mittlerweile weiß ich, dass da früher das Kit Kat drin war, von daher ist die Table Dance Stange entschuldbar. Andererseits scheint es auch einer dieser Läden zu sein, der aufgemacht worden ist, um irgendwie noch ein bisschen Geld vom Party Boom abzugreifen. Chesters erinnert an einen englischen Live-Musik-Pub, den man vlt. nach dem Kit Kat auch hat eröffnen wollen. Ich vermute am Interieur hat sich seit dem (siehe Tanzstange) nicht viel getan. Aber Raves laufen da schon seit ner ganzen Weile wieder. Ich war dort bei den Leuten von Weboogie und Sarah Farina. Und ja vlt. diesen Samstag. Minimal Techno ist zwar nicht so meins aber ich mag den Flyer. Erinnert zumindest noch ein bisschen an die gute alte Oma Industrial. Na ma sehen.

Keine Kommentare: