Freitag, 22. Februar 2013

Kimono Kops und Latenz machen gemeinsame Sache

In Bremen geht was, möchte man meinen. Zumindest ist Bremen immer für eine negativ Schlagzeile gut. Aber es gibt da nicht nur Leute, die ordentlich was auf´s Dach verdient haben. Ich will jetzt gar nicht solche Metaphern bemühen, wie das "andere Bremen". Vielmehr gibt´s – wie über all in der Scheisse da draußen – auch ein Fünkchen Hoffnung. Und das Label Latenz bringt Zunder und Sauerstoff dorthin, wo´s a bissl glimmt. Über das Release von 116 inaktiv, hatte ich bereits geschrieben gehabt. Und auch die Spröden Lippen kann man frei von der Leber weg dort downloaden. Und seit gestern (oder heute?) auch das Album (oder vlt. besser Compilation) Initiation von Kimono Kops. Das heißt einige Tracks konnte man wohl schon einmal hier oder dort runterladen. Aber so eine Zusammenstellung eines Labels bietet ja immer noch mal die Gelegenheit fürt Aufmerksamkeit zu sorgen, bzw. ein unübersichtlich gewordener Output zu organisieren. Und das auch wieder für nüscht an Kosten. Jedenfalls für alle die die nicht dafür zahlen möchten oder können. Aber ditt ist natürlich nicht der Grund, wieso ich hier auf Kimono Kops und Latenz mit wild zuckenden Armen und anderen Körperextremitäten aufmerksam machen möchte. Sind einfach gute Freunde, die zudem Projekte machen, die mir extrem gut gefallen. Ihr dürft das aber gerne selbst prüfen. Ich mach mich derweil auf den Weg in die Köpi. Nacht!

Keine Kommentare: