Freitag, 22. Februar 2013

Um eine der besten Web Seiten da draußen zu promoten, nämlich die Musik-Liebhaber-Seite Discogs, hat sich kürzlich Luke Vibert einspannen lassen. Naja, besonders schwer gefallen sein dürfte es ihm nicht. Der Mix ist schließlich eine Aufnahme von einem In-Store Gig oder wie man das benennt. Aber einmal mehr, der Wille zählt. Auch von Discogs, weil ich manchmal schon nur so Rock Opas vor den Augen habe, wenn irgendwo von Schallplatten die Rede ist. Und das Schlimmste dieser Tage sind die 18 Jährigen, die bereits den ausgeprägten Charme eines 89 Jährigen besitzen. Mit besseren Haaren aber beschisseneren Klamotten. Ich nenne diese Leute auch gerne Gymnasiasten. Und ich nenne es eine Güte des linearen Zeitverlaufs, dass es mir erspart bleibt, mich als Teenanger begegnen zu müssen. Als ich neulich bei meinen Eltern alte Sachen aussortieren musste, ist mir die Bewertung einer Lehrerin in die Hände gefallen, die ein sehr genaues Bild meiner jugendlichen Überheblichkeit nachgezeichnet hat. Einfach furchtbar. Auch das die Jugend vergangen ist und die Überheblichkeit geblieben ist. Nicht auszudenken, was wäre, wenn dieser Blog nur der Auswuchs eines gekränkten narzisstischen Stolzes darstellt. Aber vlt muss ich mich mit einem solchen Gedanken anfreunden. Und trösten werde ich mich mit den knapp 2h Luke Vibert. Vielen Dank Katha für den Tipp.

Keine Kommentare: