Mittwoch, 24. Oktober 2012

Eiertanz mit Ganoven


Ich bin großer Fan von Auberginen aber nicht nur deshalb wird dieser Berlintermin für Samstag hier noch nachgeschoben. Denn beim MONIKER EGGPLANT - Label Launch and Sampler Release, gibt´s jede Menge Bekannte zu treffen. In echt oder auf einem Medium gebannt. Zu olle Karl Marx Stadt muss man hier eigentlich gar nichts mehr schreiben. Ist halt n Buddie und ein großartiger Musiker darüber hinaus. Jedenfalls hat der Mann jetzt den finnischen Pass und bastelt an Eierpflanzen. Die Liste der an dem Abend Teilnehmenden Künstlern (wieder nur Männer) und auf den Samplern vertretenden, ist lang. Hier sei noch auf Senior Lasterfahrer hingewiesen, dem auch meine exponierte Zuneigung zu teil werden soll und zudem Ill_K dem alten Pfeifenmeier. Den kenne ich noch aus Bremen. Zu der Zeit hat er glaube ich bei Mercedes gewuppt und im Lonely Planet Boy ab und zu Dubstep Partys gemacht. Damals noch zusammen mit Dr. Kaja, zusammen firmierten die unter DubSpin. Und auch hier in Berlin rennen wir uns noch relativ häufig über den Weg. Scheint halt ein Hans Dampf in allen Gassen zu sein und Berlin ist halt auch nur ein Nest. Außerdem steckt da auch noch Mesak  irgendwie drin, als Eiermeier. Mesak wurde mir neulich beim Jimi Tenor Konzert durch Christian vorgestellt und dann habe ich ihn kurz darauf beim finnischen Abend auflegen sehen. Das war echt gut. Mesak präsentiert in Berlin so ein bisschen die finnische Skweee Szene. Wie vielseitig die ist, erfährt man erst bei seinen Sets so richtig. Und wie warm eine finnische Sauna so ist erfährt man bei den Kellerveranstaltungen auch. Es scheint jedenfalls so, als würden bei diesem Mann die skandinavischen Fäden zusammenlaufen.
Und als letztes dann noch das Video hier oben. Ich meine auch kein so übler Appetizer. 
Also alles in allem, meinen Segen hat die Veranstaltung!

Keine Kommentare: