Mittwoch, 24. Oktober 2012

Die Wünsche in Ketten legen

Yo, Kiddos. Das wäre dann ja mal eine echt krasse Woche, wenn man jedes musikalische Angebot wahrnehmen würde. Und das geht natürlich nicht. Deswegen bin ich einfach zu meinen Eltern gefahren, um mir nicht den Kopf zu zerbrechen, mit Fragen wie: Wo hin? Wo her das Geld? Aber am schlimmsten – was nicht sehen? Denn da überschneidet sich doch so einiges.
Heute wäre ich eigentlich ganz gerne Pizzaessen gegangen und hätte noch lieber dazu Sarah Farina beim auflegen zugesehen. Morgen wäre ich vmtl. zu der Band da oben gegangen. Und Ohh Weiha, Donnerstag müssen sich Berliner_Innen entscheiden zwischen Sarah, Tuxedomoon (vmtl alte langweilige Säcke heute), Ursula Rucker und Body/Head. Letzte sind ja das neue Projekt von Kim Gordon. Ich bin jetzt nicht der übermäßige Sonic Youth Fan aber da wäre schon ein mittelstarkes Interesse. Und von Ursula Rucker hab ich noch diese Doppel LP und was da in der Zwischenzeit passiert ist, naja, aber ich bin ja in Neuruppin. So richtig dramatisch wird´s dann am Freitag. Weil da sind Jagwa Music wieder in Berlin. Die haben für mich bisher das beste Konzert dieses Jahr gespielt und das wäre mein Fav geworden.
Ich bin aber am Freitag, wenn alles klappt, in Bremen und bin bei der Record Release Party von 116 Inaktiv. Das wird sicherlich wie ein gutes Familientreffen, da bin ich mir sicher. Am Samstag gehe ich dann noch zum Statt Theater Dance oder vorher noch EA 80 im Schlachthof?
In Berlin hätte man sich zwischen Goldie oder den Pudelatzen im Kater Holzig zu entscheiden, oder auch nicht. Sonntag macht dann Chain and the Gang den Abschluss, der Woche unterwegs. Dann gehts zurück nach Berlin, in voller Vorfreude auf Mittwoch mit Shackleton und Objekt im Horst. Yeah! Achso am Sonntag ist auch noch mal Jimi Tenor in Berlin zu sehen. Puhh ist das alles viel. Aber ich harke hier erstma ein bisschen Laub und räume im alten Haus der Oma auf. Und ein bisschen Dorfluft werde ich dabei wohl auch inhalieren dürfen. Nicht dass das zu schön wird und ich doch nicht mehr hier wegkomme. Aber da stehen noch so viele Sachen in meinen fast geheimen Kalender und da wird mich die Provinz doch eher nicht binden können.
Übrigens sind alle Termine die mir so auffällig geworden sind, gleich hier rechts in dem schmalen Google Kalender festgehalten. Sicherlich ginge das noch schöner aber hier sei mal der Nutzen der Ästhetik vorangestellt. Also Nacht und nicht vergessen Pfeifenwasser zu trinken. Sonst bleibt ihr nur wieder im Sessel sitzen und dabei geht gerade so viel. Knutscha!

Keine Kommentare: