Mittwoch, 10. Oktober 2012

Burroughs in die Nacht verbannt


Diesen Mann haben wir ja eben schon einmal gehabt. Und über den guten William brauch ich auch garantiert nicht so viele Worte verlieren, da dieser ja fundamental in der Popkultur verankert ist. Und dies zurecht. Ich bin oder besser habe vor wieder zu den nachtaktiven Lebewesen zu wechseln. Ich tue dies in der schieren Hoffnung, dadurch wieder ins konzentrierte Arbeiten zu kommen. Dies ist bitter nötig. Aber auch Nachts bieten sich Chancen sich abzulenken. Und so habe ich Montag Nacht die ganz großartige (in Berlin sagt man, awesome) Doku "A Man Within" auf Arte gesehen. Leider hatte ich den Anfang verpasst und dachte ich könnte euch und mir den Link zu +7 weisen, also der Mediathek von Arte. Leider wird dort die Doku nicht mehr gezeigt. Der Grund dafür wird sicherlich eine Kostenfrage sein. Also werde ich mich und ihr vlt auch im Internet oder der Videothek umsehen müssen. Der Aufwand lohnt sich definitiv.
Was ich übrigens am Bemerkenswertesten fand, wie heruntergekommen meine Idole mittlerweile sind. Bzw. ist es gar nicht zwangsläufig eine Form der Heruntergekommenheit, sondern vielmehr das Alter. Biafra total aufgedunsen, Grant Hart sieht aus wie ein Skelett und und und. Das macht mir echt Angst. Die einzigen die was herhalten, sind John Waters und Laurie Anderson. Wobei meine Achtung für John Waters ehh von Tag zu Tag zunimmt. Aber ich komm schon wieder ins Schwärmen. Aber schaut selbst. Ich denke es wird euch nicht anders gehen.

Keine Kommentare: