Montag, 3. Oktober 2011

Bulwark´s Seismosophy

Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei. Ich hatte es bereits angekündigt, in Zukunft wird es hier stiller. Der Bart ist ab. Richtig Schluss ist dann aber doch wieder nicht. Sind ja auch irgendwie peinlich so endgültige Entscheidungen, weil sie nach einer bösen Trennung und großer Enttäuschung klingen. Aber ich muss mich einfach gerade auf andere Sachen konzentrieren. Wir gehen also größtenteils in Wohlwollen auseinander. Wenn ich was schönes habe/finde, haue ich das weiterhin hier auf diesen Blog. Unter anderem werden das meine Veranstaltungen sein. Vlt auch die eine Konzert oder die andere Fanzine Impression. Alles kann aber niemand muss.
Henning, Johannes, Janina und Steffen behalten ihren Status als mit Diver und können nach wie vor hier ihre Anmerkungen und Notizen posten. Irgendwie muss doch Facebook der Gar auszumachen sein. 
Und dann jetzt der erste Teil meines angekündigten Geschenks an euch. Dort findet ihr Musik, die Freunde von mir für diesen Blog zur Verfügung gestellt haben. Diesmal aber nicht mehr über one-click hoster, sondern über eine Subseite von Abulia Concepts. Abulia Concepts ist das Net-Label von Alex aka Hertz Canary. Alex und ich sind nun schon eine ganze Weile befreundet. Mit Arthur und Tilo, Ben, Phil, Shunka, Marius und Sina waren wir die Ersten die in Bremen dezidierte Breakcore Veranstaltungen gemacht haben. Ihr merkt schon, da bin ich ziemlich stolz drauf. Nicht das dies zu einer etablierten Szene geführt hätte aber wir haben eben doch die experimentelle elektronische Musik aus ihren – in Bremen etablierten – musealen Charakter befreit und (zurück?) in den Pop Kontext gestellt. Und wir haben gefeiert, unter uns und mit anderen. Sind mit unserem Scheiss nach Oldenburg ins Alhambra gefahren. Ich erspare euch weitere Anekdoten. Wir wollten einfach da wo wir leben gute Musik erleben. Eigentlich hatte ich immer die Idee ein Kassettenlabel zu machen. Also schon vor der Bremen Zeit und vlt kommt das auch noch einmal. Aber vorerst hier die Zusammenarbeit von Abulia Concepts, Confuse a Cat Recordings und Crack, Hallo hier! als Bulwark´s Seismosophy mit Releases von Kimono Kops, Sekundenschlaf und Federico Chiari. Es werden noch weitere Releases in den nächsten Tagen folgen. Seid gespannt. Bis dahin, fetten Knutscha! hg

1 Kommentar:

terrorrymse hat gesagt…

yeeeah!
das wird/ist richtig gut.