Dienstag, 13. September 2011

Happy Spanking Society vs. wycz

Wieder einmal trifft sich die schlagende Gesellschaft in den Räumen des Zakks. Gast wird wycz aus Bremen sein, der auch Musik von sich mitbringt. Ich fände ja ganz gut, wenn´s mal wieder ein bisschen voller wird. Es darf auch wieder Dazwischengerufen werden. Schläge auf Wunsch sowieso und zudem der Kit der alles zusammen hält.
Live von <3 Canary in der ersten Stunde und um Mitternacht ist der Spuk dann vorbei, weil die Geister früh zu Bett gehen wollen.

Zakk von 21h - 0h keine Minute länger.
21h ♥ Canary (live)22h Gespräch mit wycz23h Swift Nick Carter seinerDer Abend für Arsch und Ohren!Tipp für den Masochisten und Gummifetischisten, bestimmt gibt´s wieder Bremer Wetter. An alle anderen: "Weinen hilft da nicht!" 
Veranstaltung bei Facebook und LastFm

Keine Kommentare: