Samstag, 16. April 2011

Record Shit Day

Foto via Phil Porter.

Ich finde Plattenläden relevant. Vor allem als soziale Orte, in denen sich ein Spezialwissen auf einer anderen Art vermittelt als über Suchroutinen im Internet oder Mixtapes von Freunden (gibts das noch?). Ich finde man muss auch kein Drama drauß machen, wenns dann irgendwann doch nicht mehr so ist.
Letztes Jahr hab ich auch schon einmal auf den Record Store Day hingewiesen aber dieses Jahr vergeht mir schon irgendwie die Lust. Man kann sich ja mal die Kampagnenseite anschauen! Bäh, soetwas von alte Scheisse.
Eine Ansammlung von Leuten die in den 80ern und 90ern schon alt waren. Nichts gegen die Musik, wir wissen da ist Alter kein Qualitätskriterium aber...

Auf jeden Fall gibts heute im Golden Shop auch einen kleinen Event. Twisted Knister Crew legt auf.

Ich schau auch gleich mal vorbei.
Hier auch noch mal die drei Plattenladen Porträts, die bisher im offenen Kanal liefen.
Franz (Ex Golden Shop)
Gert (Beefbrats)
Bulti (Überschall/ noch kein Stream)

Keine Kommentare: