Sonntag, 24. April 2011

Ganz normaler Sonntag in Bremen

Eines ist gewiss langweilen muss man sich heute nicht. Jetzt gleich kann man zum Konzert gegenüber der Spedition. Hardcore as fuck.




das konzert findet in der HALLE 11 hinterm bahnhof statt, gegenüber der spedition…es wird kaffee und kuchen geben und alles was ihr mitbringt…
june paik machen so screamo, sehr instrumentallastig, schön…
november 13th – etwas crustiger hardcore, melodiös, auch schön.
resurrectionists – grind geballer, schön trifft es nicht ganz, eher umwerfend (ex-arsen)
lara korona – auch screamo 



Anschließend direkt in die Friese und weiter mit guter Musik. Und dann wieder zurück in die Spedition mit Sex am Soundsystem. Hallo Ballo. Ich geh aber erst einmal ein bisschen arbeiten und stoß dann zu dem Hardcore Kram dazu. Sehen wa uns?

2 Kommentare:

terrorrymse hat gesagt…

shice studenten kagge immer haben se alle frei..... moep *selbstmitleid*

aristid kuwalda hat gesagt…

oder arbeitslos oder sogar beides zusammen. breakcore im zucker. wahnsinn muss ostern gewesen sein. tag der wiederauferstehung. nur ich war der einzige tote.