Montag, 25. April 2011

Kuwalda: Hey hast du nicht noch einen Wochenendbeitrag für den Blog? Bin zu faul irgendwie.
Rook: Nee, das ist mir zu anstrengend. Ich bin doch nicht deine Bloghure.
Kuwalda: Und ich nicht der ewige Blog-Nazi. Krieg mal deinen Schreiberlinghintern hoch.
Rook: Boah, aber ist doch Ostern.
Kuwalda: Ja, genau. Opfer dich mal, Martyrium und so.
Rook: Am Cyberkreuz oder was?
Kuwalda: Na, wenn du daraus einen Blogeintrag machen kannst wieso nicht?!
Rook: Wir könnten aber auch noch ne Runde Eis essen.
Kuwalda: Ja, stimmt. Auch gut.
Rook: Genau, auch gut.

... Ich hab aber kein Eis Zuhause.
Kuwalda: Ich auch nicht.
Rook: Na, vor die Tür geh ich nicht mehr. Dann gib diesen bescheuerten Blog mal her. Kann man da auch was in Form von Ostereiern machen?
Kuwalda: ...Ich mach mich mal bettfein.
Rook: Vergess nicht den Pinkeltopf unter die Strohmatte zu stellen!

Keine Kommentare: