Dienstag, 7. Dezember 2010

Forest Swords - Glory Gongs


Bei Parallaxe gabs kürzlich auch wieder etwas sehr schönes zu entdecken. Eben dieses nette MusikVideo hier oben. Ist bestimmt auch nicht das erste mal, dass ich etwas von denen übernehme. Zumindest verfolge ich das Geschehen auf diesen Blog schon länger. Ist eine Mischung aus linker (antideutscher?) Politik aus dem Nordosten von Deutschwurstland, mit einem Faible für elektronische Musik. Ja ich glaube das kommt schon so hin. Übrigens gibts dort auch den Remix von Heron und Jamie XX auf die Ohren und die Augen, den ich aber nicht so gut fand. Das nur nebenbei. Auf jedenfall gibts da Überschneidungen zu den Geschichten hier. Würde ich jedenfalls behaupten. Deswegen quasi ein Repost. Fällt aber auch nicht schwer, der Track ist wirklich schön und minimal ohne Minimal zu sein. Bei dem Video musste ich auch staunen. Es scheint über die Jahre einiges Wissen über Jugendliche verloren gegangen zu sein. Damit meine ich nicht die vereinfachte Handlung in diesen Aufklärungsfilm, sondern die Kenntnisnahme über kohärente Handlungsketten an sich. Das kann jetzt wieder entdeckt werden. Viel Spaß und Gute Nacht.
Achso vlt das hier noch zur Widerholung. Transmitter ist eine Ausstellung in Berlin von einem sehr guten Freund, der auch noch zufällig an diesem Blog mitbastelt. Der gute Steffm aka Lord Ulli. Wer sich in Berlin aufhält, unbedingt hingehen und auch ein Bildchen kaufen.

Forest Swords!

Keine Kommentare: