Sonntag, 21. Juni 2009

Milanese/Hamburg/Twitter













Ich bin kein Twitter Nutzer, jedenfalls nicht so richtig.
Hab aber mal auf Synthemes Twitteraccount geschaut und sie befindet sich auf den Weg nach Hamburg. Endlich Acid, ich bin gespannt. Naja und von Syntheme zu Milanese ist es ja nur eine Faderbewegung entfernt. Es war schön zu lesen, dass ich nicht der einzige war, der den letzten Samstag so zu schätzen wusste.
Just back from 2 dates in Germany, Berlin was wicked but HAMBURG ABSOLUTELY AMAZING GIG THANKS FOR SUCH A HYPE CROWD!

Letzten Freitag müssen übrigens die Türsteher vom Berghain ordentlich aufgeräumt haben.
Und als ich gestern angetrunken war, hab ich mir mal selbst zugehört und mir ist aufgefallen, dass ich ständig und so sage. hmmm ist schon ein bisschen peinlich und so. Ich sach jetzt nichts mehr.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hahaha und so is mir shon vorn paar wochen aufgefallen und seitdem acht ich da sehr drauf, aber bei werner enke filmen kam das schon vor das man diese phrase häufiger nutzte...
gut sind auch:

echt?!
keine ahnung
oder so
eigentlich

jeder hat da so seine persönlichen lieblingsverlegenheitssatzergänzungen..


ganz schlimm finde ich aber wenn leute jmd mit moinsen begrüssen, da denk ich automatisch an die playse und das gerät/die blubber auffem sofa.

nachti