Donnerstag, 25. April 2013

U.S. Girls - Nachwehen


Letztes Jahr war da die Tour von Megan (USGirls) und Band. Aus dieser Zeit, sind letzten Monat ein paar Livevideos von ihrem Label veröffentlicht worden. Diese wurden anscheinend in einem Plattenladen in Brighton (UK) aufgenommen. Ich bin darauf hier aufmerksam geworden. Naja und ich konnte mir den Kommentar da nicht verkeifen. Die Band nervt. Nicht das ich nicht verstehen würde, das Megan nicht ewig mit Walkman und Kassette weiter machen möchte und naja, dann noch ihr Freund in der Band. Große liebe und so. Es gibt Musikprojekte, dass wird das cool. Aber mich haben diese Mukker beim Konzert im Monarchen einfach genervt. Klar bleiben U.S. Girls cool aber sie könnten eben auch besser sein. Gleiches gilt übrigens für das Video. Das hätte definitiv auch ein bisschen sparsamer an Schitten und Einstellungen sein dürfen. Aber ich will nicht zuuuuuuuuuuviel nörgeln. Es bleibt eben U.S. Girls. Und deswegen landet es hier an die Wand geklebt.

Keine Kommentare: