Freitag, 26. April 2013

Traum und Realität – schmutzige Wäsche mit Kim Gordon in der Elle

Vielleicht ist es ja so, dass jedes Jahrzehnt seine Joko Ono braucht. Jedenfalls wäre die Neue vom Alten, sicherlich eine geeignete Projektionsfläche für all die gut durchgesottenen Rocker da draußen, die auf Teufel komm raus an das Authentizitätsversprechen der Liebe glauben wollen. Auch wenn es sich bei Kim Gordon und Elle doch relativ aufgeklärt anhört. Die Geschichte vom leeren Bett und den neuen Liebhabern aus Wirtschaft und Kunst. Nein alles cool. Ich bin auch für gutes Gossip zu haben. Meiner Meinung nach kann die Frau ja glücklich sein, diesen Schwätzer von der Seite zu haben. Aber ich habe gut reden, ich muss ja auch nicht meine Platten und Kunstsammlung aufteilen. Böse Welt.

Keine Kommentare: