Dienstag, 9. Oktober 2012

Father John Misty


Das Video ist mir neulich mal über den Weg gelaufen und ich bookmarke Sachen, von denen ich denke, dass sie hier noch einmal einen geigneten Ort finden könnten. Das scheint vlt nicht so, weil es hier so still ist/war. Aber ist eben so. Und jetzt ist Father John Misty hier beim Gluediver zu sehen.
Dabei war ich mir gar nicht so sicher damit. Irgendwie ist das alles so weit weg – aber dann ist mir die Frau doch wieder so nahe. Und es ist gut zu sehen, dass auch die coolen Menschen überfordert sein können. Naja, aber dann sind dabei auch viele Rollenverteilungen untergebracht, die für keine der Geschlechterpositionen besonders schmeichelhaft sind, die das Reproduzieren, mit dem wir uns begonnen haben so unwohl zu fühlen. Aber macht euch selbst ein Bild. Die Musik geht gut rein. wer weiß wie lange sie da bleibt.

Keine Kommentare: