Mittwoch, 29. Juni 2011

Clash about blank titans

Alles sieht danach aus das ich dieses Wochenende nicht nach Berlin fahre. Es haben sich unter einen Freunden keine Mitfahrer gefunden. Zu schade aber ich hab nicht die Power und nicht die Kohle, um allein nach Berlin zu düsen.
Auch wenn ich weiß das ich die kommende Tage hier über meiner Magisterarbeit sitzen werde und mir während dessen ins Gesicht punchen werde.
But it doesn´t work this time. Entschuldigung an alle Freunde in Berlin. Vlt kommt ihr mich mal hier besuchen. Ich würde auch ein Breakcore Event dazu organisieren. Mit Shangan Elektro und Afro Jazz Live wird das aber nicht klappen hier. Dazu muss man schon in die große Stadt.
Egal, also alle Banausen am Wochenende ins About:Blank zum Clash. Berlin macht das Rennen.

1 Kommentar:

henning hat gesagt…

na toll. und nun? agit pop ist doch langweilig. lift?