Donnerstag, 30. Juni 2011

a maus that kills cops

John Maus - Cop Killer from George Tanasie on Vimeo.
Genau, vlt habt ihr euch bei der letzten Happy Spanking Society gewundert, was das für ein wunderbares Lied ist. Es war John Maus mit Cop Killer von dem aktuellen Album...
Jetzt hab ich hier das Video zum Lied gefunden. Ich freue mich schon deshalb es hier reinzupappen, weil ich es bisher auf keinen anderen deutschen Blog gesehen habe.
Und ich bin ja noch nicht einmal ein besonders großer Maus Fan. Aber irgendwie ist diese Freude billig.
Denn was hat das schon zu bedeuten, ist es das wert x Blogs am Tag zu durchforsten?
Zudem es ja meist kein Feedback gibt, ich es demnach nur noch mit dem großen Anderen zu tun bekomme. Soll sich Zizek doch darüber mal Gedanken machen.
Sicherlich ein Grund, warum ich hier rechts in der Spalte die Umfrage gestartet habe. Denn bevor ich am Samstag in die Spedition gefahren bin, um weiter an Ullis Ausstellung zu basteln, habe ich mich ganz ehrlich das erste mal gefragt, ob es Sinn macht am Gluediver weiterzuschreiben. 
Ist kein große Sache, gehört einfach zu einem nicht unüblichen Abwegungsprozess. Sollte es LeserInnen geben, können diese sich jetzt jedenfalls auch bemerkbar machen.

Keine Kommentare: