Montag, 18. April 2011

Was Diddi der Dath, Bremen und der Bayrische Rundfunk gemeinsam haben

Nein, der bayrische Rundfunk berichtet nicht das Dath heute in Bremen verstorben ist.
Es ist kurz vor 12 Uhr und jetzt wird zusammen geschlagen, was zusammen gehört. Ich befinde mich hier in Bremen in einem Kreis von Dath Liebhabern und auch ich hege einige Bewunderung für den Mann. Mehr dafür, dass er sich öffentlich als Linker in Deutschland selbst denunziert und diese Position auch noch mit der notwendigen Klugheit vertritt.
Dath wird aber sicherlich von mehr Menschen für sein schrifstellerisches Schaffen geschätzt. Das ist so groß, dass sogar Hörspiele und Feature auf Grundlage seiner Texte produziert werden.
Beim Bayrischen Rundfunk ist Momentan die zwölfteilige Reihe zu Die Abschaffung der Arten gesendet worden und jetzt kommts frei/umsonst zum Download bereit gestellt.
Eine Möglichkeit die Texte neu oder ein weiteres mal zu prüfen oder was auch immer. 
Der Soundtrack kommt auch noch von Mouse on Marse.
Kaufen kann man aber auch.
0.00h

Keine Kommentare: