Mittwoch, 24. November 2010

Trumans Melody on the Radio


Das schöne Foto kommt von Melody Hana. (gesehen bei pride)

Diese Woche gibt es mindesten zwei ganz nette Veranstaltungen. Am Freitag gibt es einen 8 Bit Musik Abend im Zucker und es sind wirklich interessante Musiker mit dabei. Scheint ein sehr abwechslungreicher Abend mit sehr verschiedener Musik zu werden. Hier ein Radiobeitrag zur Sendung. Ist ein bisschen blöd gesprochen ... aber für die gute Sache ;-)

Am Samstag dann endlich Trumans Water in der Friese. Ich glaube da gibt es auch ordentlich etwas zu staunen. Schön wie die die schrägen gegen die melodiösen Sachenbürsten. Hoffentlich kommt echt mal jemand dahin. Hier zur Radiowerbung mit a bisserl Musik. Tut mir leid, dass es keinen direkt Link gibt. Ein Aufgabe, die ich mal im kommenden Jahr angehen werde. Und vlt zieht dann der Blog auch um oder er macht die Grätsche.

Keine Kommentare: