Montag, 4. Oktober 2010

Dates & Dates

Ich habe den Veranstaltungskalender (fast) ganz unten beim Blog aktualisiert. Demnächst steht ja einiges ins Haus. Die Toursaison hat begonnen - gesehenes und ungesehenes. Und ja Geschichte wiederholt sich.Vollständig ist so ein Kalender nie, sind also nur ein paar Schlaglichter von Sachen die mir gefallen und von denen ich denke, dass sie euch (wer immer das auch ist) interessieren könnten. Verlasst euch aber nicht auf die Termine, schaut selber noch mal nach wann und wo die Musik spielt. Meistens sind Links in den Terminen reingeschrieben. Manchmal gabs es Übertragungsfehler von LastFM zum Google Kalender. Ich glaube ich habe eigentlich alle korregiert. Aber sicher ist sicher, oder? Übrigens lohnt es sich auf die Terminübersicht des Kalenders zu wechseln. Alles ein bisschen Übersichtlicher und kompakter. Ihr könnt mir auch gerne noch Termine und passende Bilder schicken. Ich versuche das bei gefallen nachzutragen.

Außerdem suche ich noch alte Verstärker und Effektgeräte, von kostet gar nichts bis ganz wenig. Weiß jemand wo ich suchen soll? Besten Dank, Gute Nacht und Taucht tief.

1 Kommentar:

steffen hat gesagt…

didge will seinen abgeben