Samstag, 6. März 2010

Obskuranten bei Ebay

Zu den festen Institutionen der nichtakademischen, autodidaktischen Kunstszene gehört die deutsche Entsprechung zu Jean Claude & Christo (zumindest als sie noch vollständig vorhanden waren), Kommissar Hjuler und Mama Baer. Bei ihnen trifft das Geräusch auf die Aktion, auf den Gegenstand. Kunst qua Behauptung. Das alles lässt sich detailiert auf ihre oben verlinkten Seiten nachlesen und vor allem auch nach hören. Nun wird eines ihrer Objekte bei Ebay verscherbelt. Sollte das Telefon unter 30€ verkauft werden, wird der Kommissar auch weiterhin seinen Staatsdienst bei der Polizei nachkommen müssen. Da den beiden die Rückkehr ins Zakk durch den Dienst des Kommissaren verwehrt ist, müssen nun alle Unterstützer der beiden diszipliniert bei Ebay mit steigern.
Eine weitere kongeni(t)ale Steigerung wäre die Auslobung einer Kunstaktion beim größten Internetauktionshaus, in der Geschlechtsverkehr mit einem der beiden angeboten wird, mit anschließendem Niederstrecken durch die Dienstwaffe. Kann man sich aber auch als finale Ende einer Künstlerehe aufbehalten. Naja ich denke vorerst reicht es die beiden auf einem ihrer Konzerte zu besuchen oder auch den einen oder anderen Tonträger zu erwärben. Ihre Konzertdaten sind hier einzusehen. Vielleicht Hamburg.

Keine Kommentare: