Samstag, 27. Februar 2010

Ralf Köster sprengt den Pudel mit MFOC

Ich glaube, das war eine meiner ersten Kontakte mit dem Personal des Pudels und Rüftata 110 im speziellen. Den Flyer fand ich damals (und auch heute) so gut, dass er immer noch irgendwo verkramt liegt. Wohlbehütet und vor Licht geschützt. Jetzt ist wieder etwas über Ralfs Leben bekannt geworden. Gut möglich, dass wenn es dem Pudel finanziell so naja geht, dass dann die schmutzige Unterwäsche mit den Kakaoflecken rausgeholt und bestaunt werden darf. Diesmal wäscht die De_Bug den ganzen schmutzigen Kram. Einfach mal hier hin und schön glotzi glotzo. Geschichte des Pudels im Fokus der De.Bug hier. Außerdem super toll von dieser Musikzeitschrift, die haben die alten Ausgaben als Pdf zum kostenlosen usw. Wirklich vorbildlich und schade das ich die Warp Ausgabe verpasst hatte. Aber jetzt kann man ja digital blättern. Derweil entwickelt der MFOC unheimliche Kräfte. Demnächst kommt Starkey, (wieder) Otto von Schirach und Ikonika. Die würde ich echt super gerne sehen aber da bin ich schon in Potsdam. Mal sehen, ob da etwas geht. Aber jetzt erst einmal Magen Darm. Haut rein ihr Läuse.

1 Kommentar:

terrorrythmus hat gesagt…

STARKEY STARKEY!!!
nimm mich mit bitte bitte bitte...