Donnerstag, 21. Mai 2009

No more peace

















Bild kommt von mia.in.the.sky.

Dieses Bild hatte ich mir vor kurzen mal als Favorit gekennzeichnet, um es nicht aus den Augen zu verlieren. Ja war schon irgendwie klar, dass es hier her gehört. Maya hat in den letzten Monaten, glaube ich, eine ganz schöne Formsprache entwickelt. Mich erinnert sie gelegentlich an Daniel Richter und ich weiß, dass der gerade ganz schön angesagt ist. Man sieht den Bildern immer noch an, dass sich Mayas Stil noch nicht vollkommen verselbstständigt hat, so ist dessen Qualität oftmals nicht im ganzen Bild durchgehalten. Ein Grund wieso ich hier einen Ausschnitt aus einer ihrer Arbeiten gewählt habe. Selbstverständlich ist das meckern auf höheren Niveau. Schaut einfach mal auf ihre Seite.
Ich hau mich jetzt hin. Die Friese hat übrigens ein Fußball Screening gemacht. Das Konzert began eineinhalb Stunden später. Das fand ich scheisse und es wundert mich, dass so eine Fußballidentität größer ist, als deren Punkteil. Einige der Leute haben ernsthaft W-E-R-D-E-R////B-R-E-M-E-N! gerufen. Das zieht mir die Schuhe aus.

Und wo ich schon dabei bin, hier die erste Kritik, die ich zu dem neuen Star Trek gelesen habe.

Look, we’ve been to see the new Star Trek flick three times. It’s not campy, but it is pretty queer, even with barely-a-plot point love story. I mean look at them (that’s Chris Pine and Zach Quinto, above) — G-A-Y. Which is how it should be with Kirk and Spock. No wonder we thought they were cute.

xoxo c. hotpoint, specializing in crushing on queers since … forever. (But not Brent Spiner. Ew!)

ETA: Best part of last night’s viewing in Chelsea: sitting next to a 50-something black woman who muttered “Do it. Shut up and do it!” every time Kirk and Spock were on the screen together. Also, she stayed for the next screening. And smuggled her own food in. She gets my vote for Totally Awesome. For real.

ALSO: Partial retraction. One of these things is not like the other. Even though collectively, it’s still a hot trekkie mess.

<3 href="http://www.therichgirlsareweeping.com/post/110582240/look-weve-been-to-see-the-new-star-trek-flick">hier mit Foto von den rich girls)


Drei auf einem Streich.

Keine Kommentare: