Mittwoch, 20. Mai 2009

Ariel Pink jetzt neu auf Tour 09


Nach den wir ja schon im November der Ariel Pink Tour von Mai/Juni angekündigt haben, ist es nun endlich soweit. ich freue mich auch schon ein ganz klein wenig doll.
Es gibt so gar eine Hand voll Deutschwurstland Termine.
23. Mai. 2009 20:00
Werft Cologne
24. Mai. 2009 20:00
59:1 Munich
25. Mai. 2009 20:00
West Germany Berlin
26. Mai. 2009 20:00
Prinzenbar Hamburg, Hamburg
17. Jun. 2009 20:00
UT Connewitz Leipzig
27. Jun. 2009 20:00
Queerfestival at Karlstorbahnhof Heidelberg

Genaueres und dies ausführlich kann man auf hier nachlesen und der(es heisst wohl das, mir aber Latte. Hab heute immerhin schon ein Malzbier getrunken) Blog von Ariel Pink, den Herr Nullmann schon vor kurzen in die Blogliste eingefügt hat, ist auch sehenswert. Machts gut ihr Läuse, ich geh mir jetzt ein Crust Konzert beim Kirchentag anschauen.
Übrigens, den Spruch den ich mir für den Kirchentag ausgedacht habe lautet: Wer sich nichts an Kreuz schlagen lässt, meints mit dem Glauben nicht ernst. Nach wie vor ist der von H. aus L. Christen fisten! auch nicht schlecht.

Keine Kommentare: