Mittwoch, 11. Februar 2009

twisted sissi syntrox


Scheisse, damit wollte ich diesen Post beginnen. Zum einem hab ich mir ein Plattenspielersystem gekauft, was ich im Web für 20€ billiger hätte haben können (Dank solcher Typen wie mir, überleben solche Chaotenvereine wie conrad e.) und dann realisiere ich wieder viel zu spät, was ich gerade für ein Konzert verpasse. Was kommt als nächstes, Scheisse die heute Nacht auf mich und mein Hochbett regnet? Vorstellbar ist das. Also verpasst habt ihr wahrscheinlich dies Sir Richard Bishop. Hmmm schön wärs geworden.
Okay, womöglich wäre es auch an der Kohle gescheitert. Außerdem bin ich mal für Freitag meine Dubstep Bestände durchgegangen. Und selbstverständlich überschlägt sich die Stadt mit Terminen, wenn ich mal auflege. Zum Beispiel veranstaltet Sissi Syntrox wieder ein Konzert. Daher kommt auch das Foto. Die Texte zu den Bands, sind mir für hier zu lange. Aber wer mehr über
WAVVES [san diego]///
BATRIDER [neuseeland | london]///
DOOMBRUDER [hb]///
DJs [karlshorst]///
freitag | 13.2. | 21:00 | FRIESE | friesenstr. 110
wissen möchte, schaut einfach auf die Syntrox Seite. Weitere Termine der Banausen in den Kommentaren und bald auch im Kalender ganz unten. Hell is gettin hotter!

1 Kommentar:

aristid kuwalda hat gesagt…

15.02. JOSEPHINE FOSTER & VICTOR HERRERO [barclona] @ spedition
////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

dann:
27.02. programmierbar mit NEOKARMA JOOKLO TRIO [italien] & tapejockey-spliffs @ zakk
18.03. SPECTRUM feat. SONIC BOOM [england] (ex-SPACEMEN 3) | V.B.
SCHULZES BERNSTEINZIMMER [bremen] @ friese (sissi syntrox)
19.03. ZAIMPH [new york] | J. GRÄF [baltimore] | film: PROUD FLESH
(regie: chiara giovando & jenny graf sheppard, usa 2008) @ spedition (flickertunes)
21.03. WIRE [london] @ spedition
27.03. programmierbar mit BLUE SABBATH BLACK FIJI [glasgow] @ zakk
03.04. NEPTUNE [boston] @ friese (sissi syntrox)
07.04. USAISAMONSTER [new york] @ friese (sissi syntrox)
16.04. ALIVIA ZIVICH & NATE YOUNG (of WOLF EYES) [detroit] konzert
ausstellungseröffnung @ spedition (twisted knister)