Montag, 10. November 2014

Tank Girl 2014 kickstarter

Camp Koala & Tank Girl by project artist Craig Knowles

Ab und zu schaue ich mal nach, ob es Neuigkeiten von Jamie Hewlett gibt. Dabei bin ich ein weiteres mal auf die Kickstarter Kampagne von Alan Martin gestoßen. Der hatte die Tank Girl Geschichten entwickelt, zu denen Anfangs Hewlett die Bilder lieferte. Die Kampagne ist durch und ob nur die mit den Spendierhosen was bekommen oder das Buch für jeden käuflich zu erwerben ist, ich habs nicht geschnallt. Auf jeden Fall, sind weit mehr zeichner als nur Hewlett beteiligt, wie hier oben zu sehen ist. Ich bleibe dran.
+ Nackte Frauen und Waffen, dass wird wohl immer gehen.
Aber eigentlich hätte ich einfach gerne mal eine neue Comic Serie von Hewlett oder ein Tank Girl Anime, dass den Scheiss mit dem ersten Film gerade rückt.

Keine Kommentare: