Sonntag, 14. Juli 2013

YOU ARE MY FREEDOM / I AM YOUR PRISON – Stephane Leonard – Ausstellung

Noch ein Termin in der kommenden Woche. Stephane eröffnet am Donnerstag eine Einzelausstellung in der Galerie im Turm. Das ist in der Frankfurter Allee bei den großen Dingern da. Ich bin schon ordentlich gespannt auf die neuen Bilder, die Stephan in der letzten Zeit extra auf das kommende Ereignis hin erarbeitet hat. Ausstellungseröffnungen sind zwar nicht so wirklich meins aber andererseits so allein in einer Ausstellung rumtippeln gefällt ja auch nicht jedem und jeder. Sekt gibts bestimmt auch und Häppchen. Schaun wa mal.

 YOU ARE MY FREEDOM / I AM YOUR PRISON
Zeichnung / Malerei von Stephane Leonard 

Ort: Galerie im Turm, Frankfurter Tor 1, 10243 Berlin
Eröffnung: Donnerstag, 18. Juli 2013, ab 19 Uhr
Öffnungszeiten: 19. Juli - 01. september 2013, dienstags - sonntags 12 - 19 uhr, Eintritt frei 

Keine Kommentare: