Samstag, 20. April 2013

dear josh

“dear josh, we came here to fuck you but were not home therefore you are gay.” 

Gerade läuft Ghost World im digitalen Fernsehen. Ich mag den Film immer noch, auch wenn er in der zweiten Hälfte ganz schön abbaut. Aber das schreibe ich hier jedesmal, wenn ich über Ghost World schreibe. Insofern, no news today. Aber der Stream kackt ehh jede Minute ab. Es ist also kein Vergnügen. Vlt mache ich also wieder aus und les mal n Buch. Zur Abwechslung. Ich hab festgestellt, dass ich langsamer als früher lese. Übung tut also not. Ach und weil eben so halb die Seymor verkauft Platten Szene lief, das war wieder ein ganz wunderbarer Tag im Gift – bei der Record Fair zum Record Store Day. Oder wie auf meiner Kiste stand, Record Fuck Day. Ich konnt´s mir nicht verkneifen. Das saßen also wir vier Kleinhändler und warteten auf die kommende Kundschaft.
Es schien mir aber, als hätte diese heute anderes vorgehabt. Und weils letztes mal schon so bescheuert lief, hat´s diesmal die Scheisse auch nicht mehr fett gemacht. Und Steffen und ich hatten ja Besuch von Christian und Frieda.
Verkauft habe ich dann ne Moustaki Platte an ein Mädel aus England. Die war eigentlich noch ganz cool, weil sie sich tatsächlich ein bisschen für Musik interessiert hat. Wenn auch für Musik die ich scheisse finde. Die zweite Platte war eine von Abba. Weg das Ding und ich bin froh. Der Käufer war so ein Sammlertyp der auf Teufel komm raus nach Schnäppchen gesucht hat. Und stand in Erbermlichkeit mir im nichts nach. Trotzdem kann ich gar nicht glauben, dass man heute noch ne Abba Platte verkauft bekommt. Weil die hat er sich ganz sicher nicht zu Hause zu gemüte gezogen.
Naja letztlich muss man ja nur wissen, wo die Leute sind, die nach den Sachen suchen die man verkaufen will. Ich weiß es nicht. Also Schluss für heute.

Keine Kommentare: