Freitag, 29. März 2013

Thee Oh Sees - "Minotaur"

Man scheisse, ich liebe diese Band maßlos. Und vlt ist es so, dass sich tatsächlich jeder/jede wahre MusikfanatikerIn fragt, wie kann er/sie ein Teil der Musik werden, die er/sie liebt. Ich tue das ständig. Ich wäre gerne ein unheimlich gutes Lied. Einige wirklich harte Leute versuchen es als Groupie, die meisten labern die Bands mit Scheisse voll und mit besonders viel Glück wird man vlt die Unterhose von Petey Dammit und hört dann durch die knallengen Jeans hindurch die aktuellen Proben oder auch mal eine Studioaufnahme. Aber der eigentliche Wunsch bleibt einem eben doch verwehrt. Selbst der Band. Obwohl sie ganz sicher diesem ursprünglichen Wunsch am nächsten kommt. Egal. Was ich sagen will, es gibt ein neues Video. Die neue Platte steht auch schon in ihren Startlöchern (16.April) und ich bin fällig für ne ordentliche Portion Schlaf. Guts Nächtle!
So dicht kommt ihm sonst nur seine Unterhose. Hier aber ich beim Konzert in Berlin.

Keine Kommentare: