Mittwoch, 13. März 2013

Björns "Los Crachos" in Berlin

Das Bildchen hier, war die Vorlage für ein Los Crachos Flyer und entsprechenden Konzert in Braunschweig. 
Ist schon ewig her, vlt finde ich auch deshalb den richtigen Flyer jetzt gerade nicht mehr. Aber das es am kommenden Montag ein neues Konzert gibt, geht nicht verlust. Steht nämlich schon im Kalender, das Björn und Band im White Trash auftreten. 
Ich mag´s gar nicht so richtig schreiben, weil´s so verächtlich klingt aber musikalisch geboten wird wohl Schweinerock. Ja doch, der Genrename passt schon irgenwie auf die Musik. Und auch bei dem Namen Los Crachos, naja, vmtl. spielen die Jungs schon seit dem Abitur  gemeinsam in einer Band und daran gab´s auch nie etwas zu ändern. Noch nicht einmal der Name. Ganz bestimmt macht das den Charme von Los Crachos und ähnlichen Bands aus. Große Jungs die sich für keinen Spaß zu schade sind und am Wochenende mit ihren kleinen Schwestern Puppenhaus und Teestunde spielen. Wo wir zurück bei der Flyervorlage wären. Also ich gehe am kommenden Montag in´s White Trash (auch wenn´s nicht direkt mein Laden ist) und amüsiere mich köstlich. Ma schauen ob der Björn auch in der großen Stadt die Hüllen fallen lässt. Kommt wer mit? Ich hoffe. Los Crachos sehen und sterben.

Keine Kommentare: